NEWS

Aktuelle Beiträge

KÖHL erneut von Büroeinrichtern ausgezeichnet

KÖHL erneut von Büroeinrichtern ausgezeichnet

Der Bürostuhlhersteller KÖHL belegt – inzwischen zum dritten Mal – bei der „markt intern“-Handelsbefragung den ersten Platz.

Die Büroeinrichter bestätigten dem Unternehmen in der Umfrage sowohl kompetente Mitarbeiter als auch eine durchgängig hohe Produktqualität sowie ein „perfektes“ Liefermanagement. Des Weiteren gab es Bestnoten für das Recycling und das Umweltkonzept. Die Flexibilität und Produktion in Deutschland sowie der faire, partnerschaftliche Umgang mit Kunden wurden ebenfalls hoch bewertet. Büroeinrichter freuen sich insbesondere über das kundennahe Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit und die Ergonomiekompetenz.

„Zum dritten Mal oben auf dem Treppchen stehen zu dürfen, freut uns ganz besonders. Der Dank für diese Auszeichnung und Wertschätzung geht an unsere Partner“, sagt Geschäftsführer Thomas Köhl.

Alle zwei Jahre führt markt intern als Orientierungshilfe für Handel, Lieferanten und Kunden bundesweite Umfragen unter Fachhändlern durch. Büroeinrichter können hierbei ihre Lieferanten nach Vertriebspolitik, Reklamationsverhalten, Verkaufsunterstützung, Kundenbetreuung und Umweltmanagement beurteilen.